MALEREI

Viele professionelle Seelen wohnen in meiner Brust …

... eine davon ist die freie Kunst, der ich mich seit vielen Jahren mit Freude widme.

Auch in Ausstellungen.

PORTRAIT & AKT

Seit 1995 ist der Mensch ein Motiv meiner figürlichen Arbeiten. In Portraits und Aktmalereien, als Aquarelle oder Acrylmalerei setze ich um, wie ich mein Gegenüber wahrnehme. Was Ihnen auffallen wird: Ich liebe den skizzenhaften Stil und stimmungsvolle Farben ... mehr

STILLEBEN

Dieser Fokus hat sich erst in den letzten Jahren entwickelt. Stilleben bedeuten für mich nicht etwa die realistische Wiedergabe von leblosen Dingen. Vielmehr betone ich ihr Eigenleben durch intensive komponierte Farben und ein lockeres malerisches Spiel der Formen ... mehr

PLASTIKEN

Die drei Dimensionen sind fesselnd. In lebensgroßen Figuren aus Papier und Draht entwickelt sich ein reizvolles Spiel von naturalistischen und sich auflösenden Formen. So entstehen poetische schwerelose Hüllen, in denen man sich Menschen vorstellen muss.